Bleckede: Ölspur nach Verkehrsunfall

Einsatz Nr. 14
am 17.02.2024, 22:26
Einsatzstichwort:
H2 – Öl auslaufend nach VU
Einsatzort:
Bleckede, Nindorfer Moorweg
Feuerwehr(en)/ Einheiten:
FF Bleckede (E-Nr. 13)
FF Breetze (E-Nr. 02)
Lage/ Maßnahmen:
Während die Feuerwehr Bleckede noch beim Verkehrsunfall bei Wendewisch im Einsatz war, ereignete sich ein weiterer Unfall in Bleckede:
Im Nindorfer Moorweg kollidierte ein PKW mit dem Zaun des Schulzentrums. Für diesen Paralleleinsatz wurde die Feuerwehr Breetze nach Bleckede alarmiert.
Die Feuerwehr streute die Betriebsstoffe ab und trennte die Fahrzeugbatterie. Eine Person wurde vom Rettungsdienst behandelt.
Die Einsatzstelle konnte nach einer Stunde an die Polizei übergeben werden.


+++ Feuerwehr Bleckede ist jetzt auch auf WhatsApp – hier könnt ihr den neuen Kanal ausprobieren +++

Auch Interessant?

Bleckede: Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Einsatz Nr. 30 am 12.04.2024, 00:53 Einsatzstichwort: H1Y – Türöffnen für Rettungsdienstinfod Einsatzort: Bleckede, Marschdeich …

Bleckede: Gabelstapler im Hafen

Einsatz Nr. 29 am 05.04.2024, 12:08 Einsatzstichwort: H2 – sonstige Hilfeleistung Einsatzort: Bleckede, Hafen Feuerwehr(en)/ …