Bleckede: Küchenbrand

Einsatz Nr. 63
am 10.10.2014, 13:24
Einsatzstichwort:
Küchenbrand
Einsatzort:
Bleckede, Birkenweg
Feuerwehr(en)/ Einheiten:
FF Bleckede (E-43)
FF Breetze (E-08)
Lage/ Maßnahmen:

 Zugalarm in Bleckede: Feuer in der Küche

Die Feuerwehren Bleckede und Breetze wurden am Freitagmittag zu einem Küchenbrand alarmiert.  Im Birkenweg brannte eine Fritteuse in der Küche.
Die Feuerwehr setzte zwei Trupps unter Atemschutz ein und brachte die glimmenden Überreste ins Freie. Mittels Druckbelüfter wurde das Haus rauchfrei gemacht und die Brandstelle mit der Wärmebildkamera überprüft.
Brandursache und Schadenshöhe stehen noch nicht fest. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.
25 Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten nach einer halben Stunde wieder einrücken.

2014-10-10_Kuechenbrand_Bleckede_0009

2014-10-10_Kuechenbrand_Bleckede_0005

2014-10-10_Kuechenbrand_Bleckede_0014

 

 

 

Einsatzort: