Kreisfeuerwehrtag in Hohnstorf [Update 19:00 Uhr]

Neben der Jugendflammenabnahme der Jugendfeuerwehren und dem “Spiel ohne Grenzen” der Kinderfeuerwehren gibt es auch Wettbewerbe der Einsatzabteilungen:
In diesem Jahr nicht der landeseinheitliche Leistungsvergleich, sondern ein Stationswettbewerb.
 
Wir wünschen allen Gruppen und den Jugendflammenprüflingen viel Erfolg!
 
Ein Geheimtipp:
In Hohnstorf wird die knapp 300 Seiten starke Chronik der Kreisfeuerwehr Lüneburg verkauft.
Denkt daran: Bald ist Weihnachten ;-)
 
Wir melden uns mit den Ergebnissen der Bleckeder Mannschaften…

Update 16:30 Uhr:

Kreisfeuerwehrtag in Hohnstorf mit den ersten Ergebnissen:
Die Kinderfeuerwehren Elbmarsch und Bleckede sind beim “Spiel ohne Grenzen” angetreten und haben folgende Platzierungen erreicht:
Bleckede: 18. und 22. Platz
Elbmarsch: 17., 28. und 31. Platz
Aus dem Stadtgebiet Bleckede haben alle Teilnehmer an der Jugendflammenprüfung Stufe 2 bestanden!
Herzlichen Glückwunsch!
Update 19:00 Uhr:
Kreisfeuerwehrtag in Hohnstorf – die Ergebnisse bei den Einsatzkräften:
 
Sieger wurde die Feuerwehr Stapel. Aus dem Stadtgebiet erreichte die Gruppe aus Brackede den 4. Platz, Karze den 7. Platz, Garze den 13. Platz und Bleckede den 33. Platz von 41. Mannschaften.
 
Herzlichen Glückwunsch!

Auch Interessant?

Waldbrand bei Reinstorf -Übung der Ostkreisfeuerwehren

Am Samstagvormittag ist ein großer Waldbrand in der Ostheide bei Reinstorf ausgebrochen – das war …

Waldbrand im Ostkreis [Übung – laufende Information – Abschlussmeldung 13:00 Uhr]

Waldbrandübung der Ostkreisfeuerwehren – wie in einer realen Großschadenslage wollen wir umfassend informieren: Auf dieser …