Alt Garge: Brennt PKW [Update]

Einsatz Nr. 66
am 12.11.2014, 01:27
Einsatzstichwort:
Brennt PKW
Einsatzort:
Alt Garge, Am Waldring
Feuerwehr(en)/ Einheiten:
FF Alt Garge (E-02)
FF Barskamp (E-14)
Lage/ Maßnahmen:

Feuerwehren löschen brennenden PKW in Alt Garge

Heute Morgen um 01:27 Uhr wurden die Feuerwehren Alt Garge und Barskamp zu einem brennenden PKW in Alt Garge alarmiert.
In der Straße „Am Waldring“ brannte ein VW Passat im Motorbereich in voller Ausdehnung.
Die Besatzung des Barskamper Tanklöschfahrzeuges leitete die Brandbekämpfung mit dem Schnellangriffsschlauch ein. Insgesamt wurden drei Einsatzkräfte unter Atemschutz eingesetzt.
Der Einsatz war nach 30 Minuten beendet – Die 20 eingesetzten Einsatzkräfte konnten in ihr Bett zurückkehren.
Die Polizei war an der Einsatzstelle. Die Ermittlungen zur Ursache dauern noch an. Derzeit können weder eine technische Ursache noch Brandstiftung ausgeschlossen werden. Es ist nach Schätzungen der Polizei ein Sachschaden von gut 3000€ entstanden.

 

2014-11-12_PKW-Brand_0013

2014-11-12_PKW-Brand_0005

2014-11-12_PKW-Brand_0017

2014-11-12_PKW-Brand_0037

2014-11-12_PKW-Brand_0048

Einsatzort: