Zwei Ehrungen für 70-Jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr Breetze

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Breetze konnten zwei Mitglieder für 70-Jährige Mitgliedschaft geehrt werden:

Friedhelm Gerstenkorn und Otto Schröder wurden durch den stellv. Bürgermeister Uwe Ahrens im Namen der Stadt Bleckede geehrt.
Stadtbrandmeister Henning Banse überreichte das Ehrenzeichen des Landesfeuerwehrverbandes für langjährige Mitgliedschaft.

 

Siehe auch: Bericht JHV Feuerwehr Breetze>>>

 

Foto:
Für 70 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt: Friedhelm Gerstenkorn und Otto Schröder (v.l.)

2013-01-18_JHV_Breetze_2

Auch Interessant?

Waldbrand bei Reinstorf -Übung der Ostkreisfeuerwehren

Am Samstagvormittag ist ein großer Waldbrand in der Ostheide bei Reinstorf ausgebrochen – das war …

Waldbrand im Ostkreis [Übung – laufende Information – Abschlussmeldung 13:00 Uhr]

Waldbrandübung der Ostkreisfeuerwehren – wie in einer realen Großschadenslage wollen wir umfassend informieren: Auf dieser …