Bleckede: Brennt Papiercontainer

Einsatz Nr. 14
am 28.02.2026, 01:06
Einsatzstichwort:
B1*KLEIN
Einsatzort:
Bleckede, Bahnhofstraße
Feuerwehr(en)/ Einheiten:
FF Bleckede (E-Nr. 10)
Polizei
Lage/ Maßnahmen:
In der Nacht auf Samstag brannte auf dem Parkplatz an der Bahnhofstraße ein Papiercontainer. Ein weiterer Papiercontainer war bereits stark erhitzt und musste ebenfalls geöffnet werden.
Der Papiermüll wurde unter Atemschutz abgelöscht – Der Einsatz war nach einer guten halben Stunde beendet.

Auch Interessant?

Bleckede: Brennt Papiercontainer

In der Nacht zum Ostermontag brannte in Bleckede ein Papiercontainer. Der Container wurde geöffnet und abgelöscht – der Einsatz war nach einer knappen Stunde beendet.

Bleckede: Brennender Müllcontainer war Feuerschale

Am Ostersonntag, kurz nach Mitternacht: Die Feuerwehr Bleckede wurde zu einem Containerbrand in der Schoßstraße alarmiert. Es handelte sich um eine stark qualmende Feuerschale - das Feuer durch die Feuerwehr abgelöscht. Der Einsatz war nach einer knappen halben Stunde beendet.