Letzter Jugendfeuerwehrdienst in Wendewisch

Am Montagabend war der letzte Übungsdienst der Jugendfeuerwehr Wendewisch/ Garlstorf in diesem Jahr.
Die Jugendfeuerwehr hat Kekse gebacken und haben ganz nebenbei wichtige Themen wie Einsatzstellenhygiene und Kontaminationsverschleppung behandelt.
Der Jugendfeuerwehrdienst startet wieder im Jahr 2025.

 

Auch Interessant?

Nachtmarsch in Barum

Die Jugendfeuerwehr Garze war am Mittwochabend bei Nachtmarsch in Barum. Die Gruppe erreichte den 4. Platz von insgesamt 32 Mannschaften. Herzlichen Glückwunsch!

O-Marsch am 1. Mai

Die Jugendfeuerwehr Garze startete am Freitag beim Orientierungsmarsch in Handorf. Die Gruppe erreichte den 11. Platz von insgesamt 26 Gruppen.