Barskamp: Unfall am Köstorfer Kreuz

Einsatz Nr. 22
am 18.03.2024, 17:14
Einsatzstichwort:
H2 – Öl auslaufend nach VU
Einsatzort:
Barskamp/ Köstorfer Kreuz
Feuerwehr(en)/ Einheiten:
FF Barskamp (E-Nr. 02)
Rettungsdienst
Polizei
Lage/ Maßnahmen:
Am Köstorfer Kreuz kollidierten ein Audi und ein Opel Kombi. Beide Fahrzeuge wurden beim Aufprall auf den Acker geschleudert.
Die Fahrerin des Audi und der Fahrer des Opel wurden leichtverletzt vom Rettungsdienst behandelt.
Nach der Grobreinigung der Straße konnte die Feuerwehr einrücken – die Bergung der Fahrzeuge übernimmt ein Abschleppunternehmen.
Der Unfallhergang war bei Einsatzende für die Feuerwehr noch unklar.

 

+++ Feuerwehr Bleckede ist jetzt auch auf WhatsApp – hier könnt ihr den neuen Kanal ausprobieren +++

Auch Interessant?

Bleckede: Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Einsatz Nr. 30 am 12.04.2024, 00:53 Einsatzstichwort: H1Y – Türöffnen für Rettungsdienstinfod Einsatzort: Bleckede, Marschdeich …

Bleckede: Gabelstapler im Hafen

Einsatz Nr. 29 am 05.04.2024, 12:08 Einsatzstichwort: H2 – sonstige Hilfeleistung Einsatzort: Bleckede, Hafen Feuerwehr(en)/ …