Bleckede: PKW-Brand durch Anwohner gelöscht

Einsatz Nr. 52
am 23.06.2023, 04:00
Einsatzstichwort:
B2 – PKW Brand
Einsatzort:
Bleckede, HEW-Str.
Feuerwehr(en)/ Einheiten:
FF Bleckede (E-Nr. 36)
Polizei
Lage/ Maßnahmen:
Der brennende PKW in der HEW-Str. wurde bereits von einem Anwohner mit einem Pulverlöscher gelöscht.
Die Feuerwehr klemmte die Batterie ab und kontrollierte mit der Wärmebildkamera: Das Feuer war aus.
Nach den Maßnahmen der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Diese PKW-Brand war der einzige Einsatz in der vergangenen Nacht. Das Unwetter ist um Bleckede herumgezogen – etwas Glück gehört manchmal auch dazu …


Auch Interessant?

Bleckede: Tödlicher Verkehrsunfall – PKW in mehrere Teile zerrissen

Einsatz Nr. 34 am 25.04.2024, 23:54 Einsatzstichwort: H3Y – Person in PKW eingeklemmt Einsatzort: Bleckede, …

Wendewisch: Brandgeruch im Fahrstuhlschacht

Einsatz Nr. 33 am 21.04.2024, 12:04 Einsatzstichwort: B3 – sonstiger Brandeinsatz Einsatzort: Wendewisch, Barförder Straße …