Barbara Foelske als Jugendfeuerwehrwartin verabschiedet

Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurde Barbara Foelske von ihrer Jugendfeuerwehr verabschiedet:
Barbara wurde im Sommer 2006 Stellv. Jugendfeuerwehrwartin in Wendewisch. Bereits im Januar 2007 übernahm sie die komplette Verantwortung und wurde Jugendfeuerwehrwartin.

Heute ist Barbara Foelske Stellv. Ortsbrandmeisterin in Wendewisch. Die Aufgabe als Jugendfeuerwehrwart hat in diesem Jahr Mario Becker übernommen.

Über 15 Jahre für deine Jugendfeuerwehr – Danke Barbara!

 

 

Auch Interessant?

Sportliche Jugendfeuerwehren

Die Jugendfeuerwehren Garlstorf, Wendewisch, Walmsburg und Barskamp haben heute am Sporttag der Samtgemeindejugendfeuerwehr Dahlenburg teilgenommen. Beim Völkerballturnier belegte die Mannschaft Barskamp/ Walmsburg den 5. Platz und die Mannschaft Wendewisch/ Garlstorf den 4. Platz.

Bleckeder Jugendfeuerwehren mit super Ergebnissen beim Wintervergleichswettkampf

Beim 47. Wintervergleichswettkampf in Barum gingen vier Jugendfeuerwehren aus dem Stadtgebiet an den Start. Das Ergebnis war super: Die Gruppe aus Garze siegte in der Gesamtwertung, den 2. Platz erreichte die Jugendfeuerwehr Radegast/ Brackede, Bleckede wurde 10. und Wendewisch/ Garze wurde 35. Zusätzlich bekam die Gruppe Radegast/ Brackede den Sonderpreis für Fairness. Herzlichen Glückwunsch! Top Leistung! Foto: Die Jugendfeuerwehr Garze als Sieger und die Jugendfeuerwehr Radegast/ Brackede als "Fairness-Sieger"