Bleckede: PKW gegen Findlinge

Einsatz Nr. 156
am 19.11.2022, 18:15
Einsatzstichwort:
H0 – Ölspur
Einsatzort:
Bleckede, Elbstr.
Feuerwehr(en)/ Einheiten:
FF Bleckede (E-Nr. 85)
Lage/ Maßnahmen:

Aus ungeklärter Ursache ist an der Elbstraße ein PKW gegen zwei Findlinge gefahren.
Dabei hat sich der Golf 4 auf die Steine geschoben – Ölwanne und Kühlsystem wurden beschädigt, die Betriebsstoffe waren beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vollständig ausgelaufen.
Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel gebunden und die Batterie wurde abgeklemmt.
Für die Bergung und weitere Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Der Fahrer des Golf blieb unverletzt.

 

Auch Interessant?

Bleckede: Unklare Rauchentwicklung

Einsatz Nr. 152 am 28.10.2022, 18:16 Einsatzstichwort: B2 – unklare Rauchentwicklung groß Einsatzort: Bleckede, Bahnhofstr. …

Bleckede: Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Einsatz Nr. 151 am 25.10.2022, 10:03 Einsatzstichwort: H1Y – Tür öffnen mit RettD Einsatzort: Bleckede, …