Neue Jugendsprecherinnen der Stadtjugendfeuerwehr Bleckede

Am Donnerstag wählten die Jugendsprecher der sieben Jugendfeuerwehren neue Stadt-Jugendsprecher.

Mathilda Warner aus der Jugendfeuerwehr Barskamp wurde zur Jugendsprecherin gewählt – Lotta Brück aus der Jugendfeuerwehr Walmsburg wurde Stellvertreterin.
Beide Wahlen erfolgten einstimmig.

Die Jugendsprecher vertreten die Stadtjugendfeuerwehr im Kreisjugendforum und sind somit das Sprachrohr der knapp 90 Jugendfeuerwehrmitglieder in der Stadt Bleckede.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei dieser wichtigen Aufgabe!

Foto: Mathilda Warner (rechts) und Lotta Brück

 

Auch Interessant?

Treffen der Jugendfeuerwehren Barskamp und Garze

Die Jugendfeuerwehren Barskamp und Garze waren beim Kreiszeltlager in Embsen „Nachbarn“ im Zeltdorf. Die gute …

Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehren in Embsen [Update 23.07.2022]

Am Samstag wurde das Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehren in Embsen eröffnet! Aus dem Stadtgebiet sind die …