„Fahrrad-drive-in-Schalter“ am Bleckeder Feuerwehrhaus

Kurz vor Weihnachten gibt es heute noch einen Termin für die Jugendfeuerwehr in Bleckede:
Aufgrund der Corona-Lage sind die letzten Dienste und auch die Weihnachtsfeier ausgefallen –  Aber so wollte das Jugendfeuerwehrwarte-Team die Mitglieder nicht in die Weihnachtsferien entlassen:
Am „Fahrrad-drive-in-Schalter“ erhielten die Jugendlichen neben Sweatshirt und Poloshirt auch einen Schoko-Weihnachtsmann und Informationen des Jugendfeuerwehrwartes.
Schöne Weihnachten – nächstes Jahr geht es wieder los!

Auch Interessant?

Kinderfest des Albert-Schweitzer-Familienwerkes in der Bleckeder Innenstadt

Kinderfest des Albert-Schweitzer-Familienwerkes (ASF) am Freitag in der Bleckeder Innenstadt: Die gesamte Breite Straße war …

Neue Jugendsprecherinnen der Stadtjugendfeuerwehr Bleckede

Am Donnerstag wählten die Jugendsprecher der sieben Jugendfeuerwehren neue Stadt-Jugendsprecher. Mathilda Warner aus der Jugendfeuerwehr …