“Fahrrad-drive-in-Schalter” am Bleckeder Feuerwehrhaus

Kurz vor Weihnachten gibt es heute noch einen Termin für die Jugendfeuerwehr in Bleckede:
Aufgrund der Corona-Lage sind die letzten Dienste und auch die Weihnachtsfeier ausgefallen –  Aber so wollte das Jugendfeuerwehrwarte-Team die Mitglieder nicht in die Weihnachtsferien entlassen:
Am “Fahrrad-drive-in-Schalter” erhielten die Jugendlichen neben Sweatshirt und Poloshirt auch einen Schoko-Weihnachtsmann und Informationen des Jugendfeuerwehrwartes.
Schöne Weihnachten – nächstes Jahr geht es wieder los!

Auch Interessant?

Jugendfeuerwehr Garze siegt beim Wintervergleichswettbewerb in Barum

Am Sonntag den 18.02.2024 waren die Jugendfeuerwehren Garze, Walmsburg, Wendewisch/Garlstorf und Bleckede beim Wintervergleichswettbewerb in …

Kinder- und Jugendfaschingsparty im Dörfergemeinschaftshaus

Die Kinder- und Jugendfaschingsparty im Dörfergemeinschaftshaus Garlstorf am Samstag war ein voller Erfolg! Der Dörferverein …