Ernennungen und Beförderung auf Stadtkommandositzung

Am Dienstagabend nutzte Stadtbrandmeister Hermann Blanquett im Rahmen der Stadtkommandositzung die Gelegenheit um Ernennungen und eine Beförderung nachzuholen:

Er beförderte Barbara Foelske, die Stellv. Ortsbrandmeisterin der Ortsfeuerwehr Wendewisch, zur Ersten Hauptlöschmeisterin.

Cord Dräger wurde zum Stadtatemschutzbeauftragten, Hans-Wilhelm Eilmann zum Stadtsicherheitsbeauftragten und Holger Foelske zum Kommunikationsgruppenführer ernannt.

Mit dem Stadtbrandmeister freute sich auch Bürgermeister Dennis Neumann über die Beförderung und die Ernennungen.

 

Auch Interessant?

Zugübung des 1. Zuges der Stadtfeuerwehr

Verpuffung bei Sägearbeiten, Verletzte und eine eingeklemmt Person – der Wald Brennt! Das ist die …

Übungsdienst der Gefahrgutgruppe

Übungsdienst der Gefahrgutgruppe der Stadtfeuerwehr heute Abend in Garlstorf: Geübt wurde der Einsatz in Chemikalienschutzanzügen …