Ernennungen und Beförderung auf Stadtkommandositzung

Am Dienstagabend nutzte Stadtbrandmeister Hermann Blanquett im Rahmen der Stadtkommandositzung die Gelegenheit um Ernennungen und eine Beförderung nachzuholen:

Er beförderte Barbara Foelske, die Stellv. Ortsbrandmeisterin der Ortsfeuerwehr Wendewisch, zur Ersten Hauptlöschmeisterin.

Cord Dräger wurde zum Stadtatemschutzbeauftragten, Hans-Wilhelm Eilmann zum Stadtsicherheitsbeauftragten und Holger Foelske zum Kommunikationsgruppenführer ernannt.

Mit dem Stadtbrandmeister freute sich auch Bürgermeister Dennis Neumann über die Beförderung und die Ernennungen.

 

Auch Interessant?

Video zur Waldbrandübung der Ostkreisfeuerwehren

Waldbrandübung der Ostkreisfeuerwehren am Samstag: Claus Lühr von Florian ZuSa hat die Übung begleitet und …

Waldbrand bei Reinstorf -Übung der Ostkreisfeuerwehren

Am Samstagvormittag ist ein großer Waldbrand in der Ostheide bei Reinstorf ausgebrochen – das war …