Ernennungen und Beförderung auf Stadtkommandositzung

Am Dienstagabend nutzte Stadtbrandmeister Hermann Blanquett im Rahmen der Stadtkommandositzung die Gelegenheit um Ernennungen und eine Beförderung nachzuholen:

Er beförderte Barbara Foelske, die Stellv. Ortsbrandmeisterin der Ortsfeuerwehr Wendewisch, zur Ersten Hauptlöschmeisterin.

Cord Dräger wurde zum Stadtatemschutzbeauftragten, Hans-Wilhelm Eilmann zum Stadtsicherheitsbeauftragten und Holger Foelske zum Kommunikationsgruppenführer ernannt.

Mit dem Stadtbrandmeister freute sich auch Bürgermeister Dennis Neumann über die Beförderung und die Ernennungen.

 

Auch Interessant?

„Taktische Ventilation“ – Übungsdienst bei der Feuerwehr Bleckede

Zuhause das Fenster aufmachen ist schlicht und einfach „Lüften“. OK … Zuhause habt ihr normalerweise …

Kontrolle der Unterflurhydranten in Wendewisch

Die Funktionskontrolle der Unterflurhydranten durch die Feuerwehr Wendewisch hat sich gelohnt: Einige Löschwasseranschlüsse waren durch …