Bleckede: Zum Saisonauftakt ein Hinweis der Feuerwehr

Die Slipanlage bei der Fähre hat vor einigen Monaten neue und eindeutige Schilder bekommen.
Private Boote dürfen dort ausdrücklich zu Wasser gebracht werden – wir möchten aber auf das Halteverbot in diesem Bereich hinweisen.
Wir benötigen den Platz um das Mehrzweckboot zügig ins Wasser zu bringen. Das zweite Foto zeigt das Boot hinter dem Löschfahrzeug und veranschaulicht unseren Platzbedarf.
Und manchmal muss es bei uns wirklich schnell gehen …

Wir wünschen allen “Freizeitkapitänen” eine tolle Saison und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

Auch Interessant?

Waldbrand bei Reinstorf -Übung der Ostkreisfeuerwehren

Am Samstagvormittag ist ein großer Waldbrand in der Ostheide bei Reinstorf ausgebrochen – das war …

Waldbrand im Ostkreis [Übung – laufende Information – Abschlussmeldung 13:00 Uhr]

Waldbrandübung der Ostkreisfeuerwehren – wie in einer realen Großschadenslage wollen wir umfassend informieren: Auf dieser …