Fasching beim Walmsburger Feuerwehr-Nachwuchs

Treffen sich Darth Vader und ein Elefant im Feuerwehrhaus … klingt schonmal sehr witzig. Und genau das war es auch, als am Montag, dem 18. Februar, die Kinderfeuerwehr und die Jugendfeuerwehr Walmsburg ihr jährliches Faschingsfest feierten. Kinderfeuerwehrwartin Yvonne Brück und Jugendwart Andre Brück waren nicht nur nur selbst himmlisch gut verkleidet, sondern hatten mit ihrem Betreuerteam auch ein lustiges Programm für die insgesamt 16 Kinder und Jugendlichen vorbereitet.

Bunt gemischte Truppe: Von 16:30 Uhr bis 18 Uhr feierte die Kinderfeuerwehr und anschließend die Jugendfeuerwehr Walmsburg mit ihren Betreuern Fasching.

 

 

Auch Interessant?

Quizturnier der Kinderfeuerwehren in Häcklingen

Am heutigen Samstag war die Kinderfeuerwehr der Elbmarschfeuerwehren beim Quizturnier im Feuerwehrhaus Häcklingen: Die Kinder …

Experimente bei der Kinderfeuerwehr Bleckede

Auch die Kinderfeuerwehr Bleckede ist am Samstag ins Jahr 2024 gestartet: Experimente mit Feuer und …