Neuer LZ-Chefredakteur auf 100-Orte-Tour bei der Feuerwehr Bleckede

 

Seit Anfang Januar ist Marc Rath Chefredakteur der Landeszeitung Lüneburg. Im Rahmen der 100-Orte-Tour möchte er das LZ-Gebiet und die Menschen in der Region näher kennenlernen.
Die fünfte Station führte Marc Rath heute zur Feuerwehr Bleckede. Pressesprecher Carsten Schmidt führte das sehr interessante und konstruktive Gespräch mit dem Journalisten.

Vielen Dank! Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Information zur 100-Orte-Tour:

https://www.landeszeitung.de/blog/lokales/1375512-neuer-lz-chefredakteur-auf-100-orte-tour

Auch Interessant?

Waldbrand im Ostkreis [Übung – laufende Information – Abschlussmeldung 13:00 Uhr]

Waldbrandübung der Ostkreisfeuerwehren – wie in einer realen Großschadenslage wollen wir umfassend informieren: Auf dieser …

Fortbildung Deichverteidigung am Feuerwehrhaus Bleckede

Am heutigen Samstag wurde das Tagesseminar Deichverteidigung für die Kreisfeuerwehr Lüneburg am Feuerwehrhaus Bleckede durchgeführt. …