Bleckede: Baum auf Straße nach Verkehrsunfall

Einsatz Nr. 66
am 01.10.2016, 00:33
Einsatzstichwort:
H1 – Baum auf Straße
Einsatzort:
Bleckede, K35 Richtung Breetze
Feuerwehr(en)/ Einheiten:
FF Bleckede (E-37)
Lage/ Maßnahmen:
Volvo fällt Eiche mit knapp 30 cm Stammdurchmesser

Aus ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug von der Straße ab, überfuhr einen Leitpfahl und prallte gegen eine Eiche.
Der Baum wurde durch den Aufprall gefällt und lag quer über die Fahrbahn. Der Volvo kam an einer Birke zum Stillstand.
Die Feuerwehr räumte den Baum von der Straße – der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum Lüneburg gefahren.
10 Einsatzkräfte, 30 Minuten

2016-10-01_vu_breetze_0011ab

2016-10-01_vu_breetze_0004ab

Auch Interessant?

Bleckede: Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Einsatz Nr. 30 am 12.04.2024, 00:53 Einsatzstichwort: H1Y – Türöffnen für Rettungsdienstinfod Einsatzort: Bleckede, Marschdeich …

Bleckede: Gabelstapler im Hafen

Einsatz Nr. 29 am 05.04.2024, 12:08 Einsatzstichwort: H2 – sonstige Hilfeleistung Einsatzort: Bleckede, Hafen Feuerwehr(en)/ …