Jahreshauptversammlung Feuerwehr Breetze

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte Ortsbrandmeister Joachim Golly neben Stellv. Bürgermeister Uwe Ahrens und stellv. Stadtbrandmeister Hermann Blanquett viele Fördermitglieder begrüßen.
Im Jahresbericht resümierte der Ortsbrandmeister die vielen Aktivitäten im vergangenen Jahr:
Neben acht Einsätzen absolvierte die Feuerwehr diverse Übungsdienste sowie Zug- und Alarmübungen.
Die Anzahl der Atemschutzgeräteträger konnte im vergangenen Jahr auf fünf Träger erhöht werden.
Ortsbrandmeister Joachim Golly nahm mit Yessica Iwert, Nicole Oestreich und Oliver Neumann drei neue Mitglieder in die Feuerwehr auf.
Stellv. Stadtbrandmeister Hermann Blanquett dankte der Feuerwehr für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Er beförderte den Stellv. Ortsbrandmeister Florian Hornig zum Oberlöschmeister. Heinrich Hornig wurde für 50 Jahre Feuerwehrdienst geehrt.
Manfred Drews, Manfred Schröder und Günter Härtel wurden für 25 jährige Mitgliedschaft als Fördermitglieder geehrt.

Foto FF Breetze:
hinten von links: Oliver Neumann, Ortsbrandmeister Joachim Golly, Heinrich Hornig, Stellv. Ortsbrandmeister Florian Hornig, vorne von links: Nicole Oestreich und Jessica Ivert

2016-01-15_JHV_Breetze

Auch Interessant?

Waldbrand bei Reinstorf -Übung der Ostkreisfeuerwehren

Am Samstagvormittag ist ein großer Waldbrand in der Ostheide bei Reinstorf ausgebrochen – das war …

Waldbrand im Ostkreis [Übung – laufende Information – Abschlussmeldung 13:00 Uhr]

Waldbrandübung der Ostkreisfeuerwehren – wie in einer realen Großschadenslage wollen wir umfassend informieren: Auf dieser …