Nikolaus bei der Feuerwehr Bleckede

Kinderweihnachtsfeier im Feuerwehrhaus

Am Nikolaustag wurde die Kinderweihnachtsfeier der Feuerwehr Bleckede im Feuerwehrhaus „Am Bleckwerk“ gefeiert.
24 Kinder aus der Kinderfeuerwehr und 26 Eltern trafen sich im geschmückten Schulungsraum der Feuerwehr.
Kaffeeausschank und die Kuchenausgabe wurde von der Jugendfeuerwehr übernommen. Nachdem das gut gefüllte Küchenbuffet geplündert war, wurde den Kindern eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen. Während dieser Zeit hatten die Eltern und Feuerwehrmitglieder Zeit für sich.
Am Ende eines gemütlichen Nachmittages im Feuerwehrhaus erschien der Nikolaus und überreichte allen Kindern eine kleine Geschenktüte.

Fotos: Lea Meins, Jugendfeuerwehr Bleckede

2015-12-06_Kinderweihnachtsfeier_Foto_1

2015-12-06_Kinderweihnachtsfeier_Foto_2

IMG_3028A

2015-12-06_Kinderweihnachtsfeier_Foto_3

IMG_3043a