Kalender mit Einsatzfoto der Feuerwehr Bleckede

Das Foto vom Großfeuer im April 2011 wurde schon in diversen Zeitschriften veröffentlicht und diente als Titelfoto unserer Homepage und der Facebook-Seite.

Jetzt wurde das Foto beim Wettbewerb des Versandhandels Backdra für den Juni 2016 ausgewählt. Der Versandhandel unterstützt den LFV Bayern mit 5€ pro Kalender.

https://backdra-fashion.de/Retter-Wandkalender-2016-zu-Gunsten-Hilfe-fuer-Helfer-im-Format-A3-quer-mit-Spiralbindung

Bei diesem Einsatz brannten weit über 5000 Paletten, diverse Feuerwehren waren im Einsatz, drei Einsatzkräfte wurden leicht verletzt.

Einsatzbericht:
https://www.feuerwehren-stadt-bleckede.de/2011/04/bleckede-grosfeuer-5000-paletten-in-flammen/

2015-11-27 15.00.22a

Auch Interessant?

Video zur Waldbrandübung der Ostkreisfeuerwehren

Waldbrandübung der Ostkreisfeuerwehren am Samstag: Claus Lühr von Florian ZuSa hat die Übung begleitet und …

Waldbrand bei Reinstorf -Übung der Ostkreisfeuerwehren

Am Samstagvormittag ist ein großer Waldbrand in der Ostheide bei Reinstorf ausgebrochen – das war …