Barskamp: Brennt Wohnwagen im Wald

Einsatz Nr. 104 
am 31.12.2012, 01:14
Einsatzstichwort:
Brennt Wohnwagen im Wald
Einsatzort:
Barskamp Richtung Tosterglope
Feuerwehr(en)/ Einheiten:
FF Barskamp (E-15)
FF Göddingen (E-14)
Lage/ Maßnahmen:

Wohnwagen brannte im Wald – Feuerwehren Barskamp und Göddingen löschten Überreste
Am frühen Silvestermorgen wurden die Feuerwehren Barskamp und Göddingen zu einem brennenden Wohnwagen im Wald alarmiert.
Zwischen Barskamp und Tosterglope brannte ein Wohnwagen neben der Straße. „Beim Eintreffen war kaum noch etwas übrig“ berichtete Einsatzleiter Jürgen Wienke. „Nur die Achsen und der Rahmen waren noch erkennbar. Die Gasflasche war auf der Deichsel befestigt“.
Die Feuerwehr löschte die Überreste des Wohnwagens ab und räumte den Schutt von der Straße.
Die gut 30 Einsatzkräfte konnten nach 30 Minuten wieder einrücken.
Die Polizei war an der Einsatzstelle – Brandursache und Schadenshöhe stehen noch nicht fest.
Fotos:
Foto 1-3: Der Wohnwagen ist komplett ausgebrannt.

 

Einsatzort: