Stefan Schulz als Kreisjugendwart im Amt bestätigt

– Gregor Manz löst Henning Witthöft als stellvertretender Kreisjugendwart ab

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Kreisfeuerwehr Lüneburg in Adendorf wurde Kreisjugendwart Stefan Schulz für weitere drei Jahre im Amt bestätigt. Nachdem Schulz bereits auf der Delegiertenversammlung der Kreisjugendfeuerwehr Lüneburg einstimmig wiedergewählt wurde, überreichte ihm Kreisbrandmeister Torsten Hensel jetzt die Ernennungsurkunde.
Neu im Amt als stellvertretender Kreisjugendwart ist Gregor Manz aus Lüneburg, er löst Henning Witthöft ab, der aus Altersgründen nicht mehr für eine weitere Amtszeit kandidierte. Kreisbrandmeister Hensel bedankte sich bei Henning Witthöft für die geleistete Arbeit und lobte zugleich die ruhige und besonnene Art, mit der Witthöft sein Amt ausübte, Witthöft´s Nachfolger Gregor Manz wünschte der Kreisbrandmeister viel Freude bei seiner neuen Aufgabe und überreichte ihm die Ernennungsurkunde.
Bildunterschriften:
Bild 1:
Kreisjugendwart Stefan Schulz (m.) mit dem verabschiedeten Stellvertreter Henning Witthöft (l.) und dessen Nachfolger Gregor Manz (r.)
Bild 2:
Das neue Führungsquartett der KJF Lüneburg, Kreisjugendwart Stefan Schulz (2.v.l.) und seine Stellvertreter, (v.l.) Matthias Knaack, Gregor Manz und Cord – Peter Keul.





Sven Lehmann

FBL Öffentlichkeitsarbeit

KJF Lüneburg



Auch Interessant?

Besuch im Feuerwehrhaus Bleckede

Besuch im Feuerwehrhaus Bleckede: Die Jugendfeuerwehr Radegast/ Brackede hat am Dienstagabend die Schwerpunktfeuerwehr Bleckede besucht. …

Jugendfeuerwehr Garze siegt beim Wintervergleichswettbewerb in Barum

Am Sonntag den 18.02.2024 waren die Jugendfeuerwehren Garze, Walmsburg, Wendewisch/Garlstorf und Bleckede beim Wintervergleichswettbewerb in …