Bleckede: Motorrad aus Hafen geborgen

Einsatz Nr. 20
am 21.03.2012,08:41
Einsatzstichwort:
Amtshilfe für Polizei: Motorrad aus Hafen bergen
Einsatzort:
Bleckede, Hafen
Feuerwehr(en)/ Einheiten:
FF Bleckede (E-11)
Lage/ Maßnahmen:
Pressemeldung Polizeiinspektion Lüneburg:
Bleckede – gestohlenes Motorrad aus Hafenbecken geborgen
Ein gestohlenes Motorrad Yamaha konnte die Feuerwehr Bleckede in den Morgenstunden des 21.03.12 aus dem Hafenbecken in Bleckede bergen. Spaziergänger hatten am Morgen im Bereich der Schiffsanlegestelle “Hotel Leveke Hane” verdächtige Oel- und Benzinlachen aufsteigen sehen und die Polizei alarmiert. Die Feuerwehr konnte mit einem Boot und einer Grundangel das Rennmotorrad vom Grund des Beckens bergen. Die Yamaha war in den frühen Morgenstunden des 16.03.12 von einem Grundstück in Bleckede mit Orginalschlüsseln gestohlen worden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.
 




Alarmierte Rufgruppen FF Bleckede:
Führung
Technik
Rufgruppe II
Rufgruppe III

 

 

 

 

 










Auch Interessant?

Bleckede: Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Einsatz Nr. 30 am 12.04.2024, 00:53 Einsatzstichwort: H1Y – Türöffnen für Rettungsdienstinfod Einsatzort: Bleckede, Marschdeich …

Bleckede: Gabelstapler im Hafen

Einsatz Nr. 29 am 05.04.2024, 12:08 Einsatzstichwort: H2 – sonstige Hilfeleistung Einsatzort: Bleckede, Hafen Feuerwehr(en)/ …