Frida Gold bei der Feuerwehr Barum

Coke Sound Up Truck mit FRIDA GOLD macht am 13.Juli Halt bei der Feuerwehr Barum (Krs.Lüneburg)


Zeit: Mittwoch, 13. Juli • 18:00 – 21:30

Ort: Sportplatz (neben der Feuerwehr)
Am Sportplatz 1


Die Entscheidung ist gefallen: Der Coke Sound Up Truck hält am 13. Juli in Barum bei Lüneburg. Lutz Lehmann hat uns mit seinem Engagement bei der Freiwilligen Feuerwehr Barum überzeugt und ist Coke Sound Up Hero 2011!


Damit holt er Frida Gold für ein Exklusiv-Konzert in seine Heimat und ihr seit herzlich eingeladen, mit Alina Süggeler und ihren drei Jungs ordentlich abzurocken. Frida Gold ist zur Zeit in den deutschen Charts mit dem offiziellen Song „Wovon sollen wir träumen“ für die Frauen -Fußballweltmeisterschaft vertreten.

Wir freuen uns auf euch!



Beginn: 18 Uhr

Eintritt frei




Sven Lehmann, Samtgemeindepressewart Bardowick

Grafik: www.fridagold.de

Auch Interessant?

Osterfeuer im Stadtgebiet

In folgenden Bleckeder Ortsteilen planen die Feuerwehren Osterfeuer: — Osterfeuer am Gründonnerstag: Rosenthal: Donnerstag, 28.03.2024, …

Besuch an der Einsatzstelle

Bei der Durchsicht der letzten Einsatzfotos ist uns ein Besucher aufgefallen: Er hat aber nicht …