Florian ZuSa vor Ort auf dem Kreisjugendfeuerwehrtag in Göddingen

Kreisjugendfeuerwehrwart Stefan Schulz und Jugendwart Daniel Jasker im Interview


Neben einigen regionalen Medienvertretern waren auch unsere Kameraden von Florian ZuSa, dem ersten Feuerwehrmagazin im deutschen Rundfunk, vor Ort. Im Interview mit Andreas Bahr standen Lüneburgs Kreisjugendwart Stefan Schulz und Göddingens Jugendwart Daniel Jasker Rede und Antwort. Zu hören ist das Interview, welches eine halbe Stunde später gesendet wurde, unter Mitschnitte.



http://www.florian-zusa.de



Sven Lehmann
FBL Öffentlichkeitsarbeit KJF Lüneburg

Auch Interessant?

Besuch im Feuerwehrhaus Bleckede

Besuch im Feuerwehrhaus Bleckede: Die Jugendfeuerwehr Radegast/ Brackede hat am Dienstagabend die Schwerpunktfeuerwehr Bleckede besucht. …

Jugendfeuerwehr Garze siegt beim Wintervergleichswettbewerb in Barum

Am Sonntag den 18.02.2024 waren die Jugendfeuerwehren Garze, Walmsburg, Wendewisch/Garlstorf und Bleckede beim Wintervergleichswettbewerb in …