5. Jugendforum wählt neuen Stadt-Jugendsprecher

5. Jugendforum wählt neuen Stadt-Jugendsprecher

Am Donnerstag, den 15. März 2007 findet das 5. Jugendforum (JuFo) der Stadt-Jugendfeuerwehr Bleckede statt.

Das JuFo besteht aus den gewählten Jugendsprechern der 10 Jugendfeuerwehren der Stadt Bleckede.
Geleitet wird es von der amtierenden Stadt-Jugendsprecherin Sarah Deeke aus der JF Garlstorf.
Neben Informationen zu Veranstaltungen stehen Wahlen auf der Tagesordnung. Nach zwei Jahren Amtszeit ist ein neuer Stadt-Jugendsprecher zu wählen. Sarah Deeke wechselt von der Jugendfeuerwehr in die Feuerwehr und steht für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung.
In offener Wahl werden Max Hagenbeck aus der JF Walmsburg als Stadt-Jugendsprecher und Florian Trapp aus der JF Karze als Stellv. Stadtjugendsprecher gewählt.

Ich möchte mich als Stadt-Jugendfeuerwehrwart für zwei Jahre und 5 JuFo’s konstruktive Zusammenarbeit bei Sarah Deeke bedanken. Aber ich freue mich auch auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Team Max und Florian. Im JuFo besteht die Möglichkeit Veranstaltungen und Aktivitäten der Jugendfeuerwehren zu beeinfussen bzw. mitzubestimmen – Ich freue mich, dass diese Möglichkeit in der Stadt-Jugendfeuerwehr Bleckede von den Jugendlichen so aktiv genutzt wird.

Carsten Schmidt
Stadt-Jugendfeuerwehrwart

Foto: Die ehemalige Stadt-Jugendsprecherin Sarah Deeke bei einem Beitag auf der Delegiertenversammlung der Kreis-Jugendfeuerwehr im Jahr 2006

2006_Deli_KJF_3

Auch Interessant?

Besuch im Feuerwehrhaus Bleckede

Besuch im Feuerwehrhaus Bleckede: Die Jugendfeuerwehr Radegast/ Brackede hat am Dienstagabend die Schwerpunktfeuerwehr Bleckede besucht. …

Jugendfeuerwehr Garze siegt beim Wintervergleichswettbewerb in Barum

Am Sonntag den 18.02.2024 waren die Jugendfeuerwehren Garze, Walmsburg, Wendewisch/Garlstorf und Bleckede beim Wintervergleichswettbewerb in …