Brennt PKW in Barskamp

PKW Brand in Barskamp

Barskamp. Am Abend des 04.04.07 um 23.05 Uhr wurden die Feuerwehren Barskamp und Göddingen zu einem brennenden PKW gerufen.
Ein Auto das auf einem Acker abgestellt war, geriet aus ungeklärter Ursache in Brand. Als der Besitzer in den späten Abendstunden von seinem Besuch bei Bekannten nach Hause wollte, konnte er nur noch feststellen, dass sein Auto brannte. Die alarmierten Kräfte aus Barskamp und Göddingen löschten das Fahrzeug und klemmten die Batterie ab. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
b1
Sebastian Barthels
Presseteam der
Stadtfeuerwehr Bleckede

Auch Interessant?

Bleckede: Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Einsatz Nr. 30 am 12.04.2024, 00:53 Einsatzstichwort: H1Y – Türöffnen für Rettungsdienstinfod Einsatzort: Bleckede, Marschdeich …

Bleckede: Gabelstapler im Hafen

Einsatz Nr. 29 am 05.04.2024, 12:08 Einsatzstichwort: H2 – sonstige Hilfeleistung Einsatzort: Bleckede, Hafen Feuerwehr(en)/ …