Jugendfeuerwehr Wendewisch-Garlstorf besucht Flughafenfeuerwehr

Am Samstag besuchte die Jugendfeuerwehr Wendewisch-Garlstorf den Flughafen Hamburg und dort natürlich auch die Flughafenfeuerwehr.
Der Ausflug und das anschließende Pizzaessen zum 20-jährigen Bestehen der Jugendfeuerwehr Wendewisch wurde von der Firma DCA Deckert Anlagenbau GmbH unterstützt.
Die Zusammenarbeit der Jugendfeuerwehren Wendewisch und Garlstorf läuft seit über einem halben Jahr sehr erfolgreich.

Wir wünschen euch ein sonniges Wochenende!

Auch Interessant?

O-Marsch am 1. Mai

Die Jugendfeuerwehr Garze startete am Freitag beim Orientierungsmarsch in Handorf. Die Gruppe erreichte den 11. Platz von insgesamt 26 Gruppen.

Jugendfeuerwehren beim Nachtmarsch in Brietlingen

Am Donnerstagabend gingen zwei Mannschaften der Bleckeder Jugendfeuerwehren beim Nachtmarsch in Brietlingen an den Start: Die Gruppe Wendewisch/ Garlstorf erreichte den 4. Platz und die Jugendfeuerwehr Garze den 2. Platz von insgesamt 19 Gruppen. Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen euch ein ruhiges Osterfest!