Wendewisch: Auslösung Brandmeldeanlage

Einsatz Nr. 16
am 05.04.2017, 11:35
Einsatzstichwort:
Auslösung Brandmeldeanlage
Einsatzort:
Wendewisch
Feuerwehr(en)/ Einheiten:
FF Wendewisch (E-Nr. 03)
FF Garlsorf (E-Nr. 02)
Lage/ Maßnahmen:
Fehlalarm durch Bauarbeiten – Einsatzabbruch auf Anfahrt.

(Gefällt mir = Mir gefällt die Berichterstattung/ Dank an die Einsatzkräfte!)

Feuerwehren der Stadt Bleckede: Sicherheit durch Ehrenamt!
https://www.feuerwehren-stadt-bleckede.de/

Auch Interessant?

Garze: Auslösung Brandmeldeanlage

Auslösung der Brandmeldeanlage im Klärwerk am Mittwochabend: Die alarmierte Feuerwehr Garze konnte kein Feuer feststellen - die Anlage hatte durch einen Defekt an der Druckluftversorgung ausgelöst. Die Anlage wurde an den Betreiber übergeben.

Bleckede: Brennt Weide

Am Dienstagvormittag brannte am Bleckeder Hafen eine Weide: Der ca. 20 Zentimeter dicke Baum wurde mit einem Strahlrohr abgelöscht. Der Einsatz war nach einer halben Stunde beendet.