Florianmedaille der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr für Susanne Kluge

Eine Überraschung auf der Delegiertenversammlung der Kreisjugendfeuerwehr Lüneburg heute Nachmittag:
Stadtjugendfeuerwehrwartin Susanne Kluge wurde mit der Florianmedaille der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr ausgezeichnet!

Susanne Kluge hat 25 Jahre Jugendfeuerwehrarbeit in der Jugendfeuerwehr Barskamp und ab 2014 als Stellv. Stadtjugendfeuerwehrwartin auf Stadtebene geleistet.
Im Jahr 2017 wurde Susanne Stadtjugendfeuerwehrwartin mit der Gesamtverantwortung für die damals über 100 Jugendlichen der acht Jugendfeuerwehren in der Stadt Bleckede.

Über 25 Jahre für unsere Jugendfeuerwehren!
Liebe Susanne, diese hohe Ehrung hast du dir verdient!
Vielen Dank für deine wichtige Arbeit!

 

Auch Interessant?

Stadtvergleichskegeln der Jugendfeuerwehren

Die Stadtjugendfeuerwehr Bleckede hat heute ihren Stadtvergleichskegeln im Bleckeder Haus durchgeführt: Es waren 5 Jugendfeuerwehren mit insgesamt 62 Keglern aus Radegast/ Brackede, Garlstorf/ Wendewisch, Garze, Barskamp und Bleckede. Die Platzierungen gibt es auf dem Stadtjugendfeuerwehrtag im Sommer!

Jahresabschluss Jugendfeuerwehr Walmsburg

Die Jugendfeuerwehr Walmsburg war am 3. Advent beim Schwarzlicht-Minigolf in Lüneburg. Nach dem Essen stand noch der Weihnachtsmarkt auf dem Programm. Kommt gut in die neue Arbeitswoche - Endspurt vor Weihnachten!