Quizturnier der Kreisjugendfeuerwehr

In Guppen mit jeweils acht Jugendfeuerwehren ging der Nachwuchs heute beim Quizturnier in Scharnebeck an den Start.
Dabei erreichte Walmsburg den 3. Platz, Bleckede den 4. Platz und Barskamp den 6. Platz in der jeweiligen Gruppe.
Die Jugendfeuerwehr Garze wurde Gruppen-Erster und hat sich somit für die nächste Runde qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch!

Das Foto zeigt die Jugendfeuerwehr Bleckede beim wichtigsten Teil eines erfolgreichen Wettbewerbs  ;-)

+++ Feuerwehr Bleckede ist jetzt auch auf WhatsApp – hier könnt ihr den neuen Kanal ausprobieren +++

Auch Interessant?

Jugendfeuerwehr Garze siegt beim Wintervergleichswettbewerb in Barum

Am Sonntag den 18.02.2024 waren die Jugendfeuerwehren Garze, Walmsburg, Wendewisch/Garlstorf und Bleckede beim Wintervergleichswettbewerb in …

Kinder- und Jugendfaschingsparty im Dörfergemeinschaftshaus

Die Kinder- und Jugendfaschingsparty im Dörfergemeinschaftshaus Garlstorf am Samstag war ein voller Erfolg! Der Dörferverein …