Kinder- und Jugendfaschingsparty im Dörfergemeinschaftshaus

Die Kinder- und Jugendfaschingsparty im Dörfergemeinschaftshaus Garlstorf am Samstag war ein voller Erfolg!
Der Dörferverein Elbmarsch hatte zusammen mit der Jugendfeuerwehr Radegast/ Brackede die Party organisiert:
Nachmittags starteten die Kinder und am Abend die Jugendlichen – der Erlös wird für die kommenden Veranstaltungen der Jugendfeuerwehr verwendet.
Eine tolle Veranstaltung für alle Gespenster, Prinzessinnen und Piraten!

Fotos: Jugendfeuerwehr Radegast/ Brackede

+++ Feuerwehr Bleckede ist jetzt auch auf WhatsApp – hier könnt ihr den neuen Kanal ausprobieren +++

Auch Interessant?

Besuch im Feuerwehrhaus Bleckede

Besuch im Feuerwehrhaus Bleckede: Die Jugendfeuerwehr Radegast/ Brackede hat am Dienstagabend die Schwerpunktfeuerwehr Bleckede besucht. …

Jugendfeuerwehr Garze siegt beim Wintervergleichswettbewerb in Barum

Am Sonntag den 18.02.2024 waren die Jugendfeuerwehren Garze, Walmsburg, Wendewisch/Garlstorf und Bleckede beim Wintervergleichswettbewerb in …