Jahreshauptversammlung der Kreisfeuerwehr Lüneburg [Update 18:00 Uhr]

Viel Kaffee – So fängt ein Feuerwehrsamstag gut an.
Aktuell startet die Jahreshauptversammlung der Kreisfeuerwehrwehr Lüneburg im Bürger- und Kulturhaus Dahlenburg.Fast alle Ortsfeuerwehren der Stadt Bleckede sind vertreten – Da die Tagesordnung gerade erst begonnen hat, haben wir noch viele Punkte vor uns.

Bei relevanten Themen für die Stadtfeuerwehr Bleckede melden wir uns noch einmal wieder.
Kommt gut ins Wochenende!


Zweite Meldung von der Jahreshauptversammlung der Kreisfeuerwehr Lüneburg:

Stellv. Stadtbrandmeister Falk Bardenhagen wurde zum Brandmeister befördert.

Andre Berdien aus der Ortsfeuerwehr Bleckede wurde zum Zugführer des Fachzuges Wassertransportzug III der Kreisfeuerwehrbereitschaft ernannt.
Herzlichen Glückwunsch!

+++ Feuerwehr Bleckede ist jetzt auch auf WhatsApp – hier könnt ihr den neuen Kanal ausprobieren +++

Auch Interessant?

Waldbrand bei Reinstorf -Übung der Ostkreisfeuerwehren

Am Samstagvormittag ist ein großer Waldbrand in der Ostheide bei Reinstorf ausgebrochen – das war …

Waldbrand im Ostkreis [Übung – laufende Information – Abschlussmeldung 13:00 Uhr]

Waldbrandübung der Ostkreisfeuerwehren – wie in einer realen Großschadenslage wollen wir umfassend informieren: Auf dieser …