Weihnachtsfeier bei den Jugendfeuerwehren in Barskamp und Bleckede

Am Freitagabend hatte die Jugendfeuerwehr Barskamp eine kreative Weihnachtsfeier:
Aus ausgesondertem Feuerwehrschlauch wurden Schlüsselanhänger und Sterne gebastelt.

Bei der Jugendfeuerwehr Bleckede war die Weihnachtsfeier am Samstag:
Ein buntes Programm mit der Reinigung der Spinde, Bowling und gemeinsamem Essen.
Jetzt beginnt die Winterpause und die Jugendfeuerwehr trifft sich erst nach der Jahreshauptversammlung wieder.

+++ Feuerwehr Bleckede ist jetzt auch auf WhatsApp – hier könnt ihr den neuen Kanal ausprobieren +++

Auch Interessant?

Kreisjugendfeuerwehrtag in Kirchgellersen [Update: Bleckeder Gruppen erfolgreich!]

Beim Kreisjugendfeuerwehrtag heute in Kirchgellersen gehen alle sechs Bleckeder Jugendfeuerwehren an den Start: Beim Bundeswettbewerb …

Jugendfeuerwehren beim Kinderfest

Die Jugendfeuerwehren der Stadt Bleckede sind heute beim Albert-Schweitzer-Kindertag in der Breiten Straße mit dabei: …