Jahreshauptversammlung der Kreisfeuerwehr Lüneburg

Bevor das Wochenende vorbei ist, noch kurz die für Bleckede relevanten Ergebnisse der Jahreshauptversammlung der Kreisfeuerwehr:

Die Wahl von Matthias Lanius zum zukünftigen Kreisbrandmeister hat sich ja schon herumgesprochen – wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Auch Führungskräfte der Stadtfeuerwehr Bleckede durften am Samstag auf die Bühne:
Stadtbrandmeister Henning Wanke wurde zum Brandmeister befördert (Foto rechts), Volker Claus, Uwe Claus und Henning Banse wurden geehrt – alle Details, sobald die Pressemitteilung der Kreisfeuerwehr vorliegt.

Kommt gut in die neue Woche!

Achtung!
Sobald die Pressemitteilung der Kreisfeuerwehr vorliegt, werden die Informationen hier ergänzt!

Auch Interessant?

Waldbrand im Ostkreis [Übung – laufende Information – Abschlussmeldung 13:00 Uhr]

Waldbrandübung der Ostkreisfeuerwehren – wie in einer realen Großschadenslage wollen wir umfassend informieren: Auf dieser …

Fortbildung Deichverteidigung am Feuerwehrhaus Bleckede

Am heutigen Samstag wurde das Tagesseminar Deichverteidigung für die Kreisfeuerwehr Lüneburg am Feuerwehrhaus Bleckede durchgeführt. …