Altkleidercontainer der Feuerwehr

Die „Feuerwehr-Altkleidercontainer“ in Bleckede sind erneut umgezogen:
Ab sofort findet ihr die Container nicht mehr am Parkplatz in der HEW-Straße – diese Container wurden vom REWE-Markt in der Industriestraße aufgenommen und stehen jetzt auf dem Parkplatz.
Ferdi Skenderi betreibt dem Markt und ist ein Freund der Feuerwehr – die Container auf seinen Parkplatz waren „überhaupt kein Problem …“

Vielen Dank!

Foto: Ortsbrandmeister Lorenz Reimers (links) mit Ferdi Skenderi vor den Altkleidercontainern.

Auch in den Ortsteilen gibt es diese Container:
Den Vertrag mit der Verwertungsfirma hat der Stadtfeuerwehrverband geschlossen – der Erlös geht an die Fördervereine der jeweiligen Ortsfeuerwehren.

Auch Interessant?

„Taktische Ventilation“ – Übungsdienst bei der Feuerwehr Bleckede

Zuhause das Fenster aufmachen ist schlicht und einfach „Lüften“. OK … Zuhause habt ihr normalerweise …

Kontrolle der Unterflurhydranten in Wendewisch

Die Funktionskontrolle der Unterflurhydranten durch die Feuerwehr Wendewisch hat sich gelohnt: Einige Löschwasseranschlüsse waren durch …