Altkleidercontainer der Feuerwehr

Die „Feuerwehr-Altkleidercontainer“ in Bleckede sind erneut umgezogen:
Ab sofort findet ihr die Container nicht mehr am Parkplatz in der HEW-Straße – diese Container wurden vom REWE-Markt in der Industriestraße aufgenommen und stehen jetzt auf dem Parkplatz.
Ferdi Skenderi betreibt dem Markt und ist ein Freund der Feuerwehr – die Container auf seinen Parkplatz waren “überhaupt kein Problem …”

Vielen Dank!

Foto: Ortsbrandmeister Lorenz Reimers (links) mit Ferdi Skenderi vor den Altkleidercontainern.

Auch in den Ortsteilen gibt es diese Container:
Den Vertrag mit der Verwertungsfirma hat der Stadtfeuerwehrverband geschlossen – der Erlös geht an die Fördervereine der jeweiligen Ortsfeuerwehren.

Auch Interessant?

Waldbrand bei Reinstorf -Übung der Ostkreisfeuerwehren

Am Samstagvormittag ist ein großer Waldbrand in der Ostheide bei Reinstorf ausgebrochen – das war …

Waldbrand im Ostkreis [Übung – laufende Information – Abschlussmeldung 13:00 Uhr]

Waldbrandübung der Ostkreisfeuerwehren – wie in einer realen Großschadenslage wollen wir umfassend informieren: Auf dieser …