Ernennung von Ortsbrandmeistern und Stellvertretern zu Ehrenbeamten

Auf der Ratssitzung am 25. März 2021 wurden die von den Ortsfeuerwehren vorgeschlagenen Ortsbrandmeister und Stellv. Ortsbrandmeister bestätigt und – soweit die Voraussetzungen erfüllt waren – zu Ehrenbeamten für sechs Jahre ernannt.

Feuerwehr Karze:
Ortsbrandmeister: Ralf Bullmann

Feuerwehr Walmsburg:
Stellv. Ortsbrandmeister: Olaf Jenkel

Feuerwehr Barskamp:
Ortsbrandmeister: Michael Warner
Stellv. Ortsbrandmeister: Uwe Schütte
Stellv. Ortsbrandmeister: Björn Evers

Feuerwehr Radegast:
Ortsbrandmeister: Rainer Kastens
Stellv. Ortsbrandmeister: Gerald Grünhage

Feuerwehr Garlstorf:
Ortsbrandmeister: Martin Rehfeld

Foto:
Bürgermeister Dennis Neumann mit Stadtbrandmeister Hermann Blanquett und den ernannten Ortsbrandmeistern und Stellv. Ortsbrandmeistern

Fotoquelle: Stadt Bleckede

Auch Interessant?

Neue Tragkraftspritzen in Rosenthal und Bleckede

Neue Tragkraftspritzen für die Feuerwehren Bleckede und Rosenthal In Rosenthal war die Ersatzbeschaffung einer Tragkraftspritze …

Das beim Einsatz verschwundene Fahrrad und die Spende für den Förderverein

Es ist eine merkwürdige Geschichte mit gutem Ende. Aber von Anfang an: Am Montag um …