Neue Jugendsprecher der Stadtjugendfeuerwehr Bleckede

Das Jugendforum der Stadtjugendfeuerwehr Bleckede tagte am Freitag parallel zur Stadtjugendfeuerwehrausschusssitzung im Feuerwehrhaus Wendewisch.

Das Gremium besteht aus den Jugendsprechern der sieben Jugendfeuerwehren im Stadtgebiet. Lasse Anderßon wurde zum neuen Stadtjugendsprechergewählt – Stellvertreter wurde Fabian Kruse. Beide sind Mitglieder der Jugendfeuerwehr Garze.
Somit hat Stadtjugendfeuerwehrwartin Susanne Kluge zwei neue Ansprechpartner, die die Belange der Jugendlichen gegenüber der Stadtjugendfeuerwehrleitung vertreten.

Foto, von links: Jugendsprecher Lasse Anderßon und sein Stellvertreter Fabian Kruse
(Foto: Jugendfeuerwehr Garze)

Auch Interessant?

Übungsdienst bei der Jugendfeuerwehr Barskamp

Übungsdienst bei der Jugendfeuerwehr Barskamp heute Abend:   Wie wird die Schlauchleitung richtig über die …

DRK Ortsverein Bleckede spendet für den Feuerwehr-Nachwuchs

Am Jahresende kam eine schöne Überraschung beim Förderverein der Feuerwehr Bleckede e.V. an: Der DRK …