Kreisfeuerwehrtag in Melbeck [Update]

Der Kreisfeuerwehrtag in Melbeck endete mit einigen Erfolgen:

Die Kinderfeuerwehr Walmsburg siegte beim “Spiel ohne Grenzen” der Kinderfeuerwehren. Die Kinderfeuerwehr Bleckede erreichte den 16. Platz.

Bei der Jugendflammenabnahme der Stufe 2 haben alle Teilnehmer der Jugendfeuerwehr Bleckede bestanden.

Bei den Wettbewerbsgruppen wurde die Gruppe aus Wendhausen Kreissieger in der Wertungsgruppe “TS”.
Die Gruppe aus Garze wurde 2., die Bleckeder Elbmarsch 7. und die Frauengruppe der Stadt Bleckede 16.
In der Wertungsgruppe “LF” siegte die Feuerwehr Melbeck – die Gruppe aus Bleckede wurde 3.

Ein ausführlicher Bericht zu diesem “Feuerwehrwochenende” folgt …

Fotos: Wettbewerbsgruppen, Kinder- und Jugendfeuerwehr

Aktuell liegt der Wettkampfplatz in Melbeck noch im Nebel – ab 11:00 Uhr geht es hier um den Titel des Kreissiegers!
Aus der Stadt Bleckede gehen die Gruppen aus Garze, Bleckede, der Bleckeder Elbmarsch und die Frauengruppe an den Start.

Besucht die Wettbewerbe, unterstützt die Wettbewerbsgruppen und lasst euch von der Feuerwehr Melbeck gut versorgen.

Wir wünschen allen Gruppen viel Erfolg!

Foto: P. Ostermann, FF Melbeck

 

Auch Interessant?

Verabschiedung Batteriechef 2./L325

Heute sind wir gemeinsam mit einer Abordnung der Schützengilde bei unseren Freunden der 2. Batterie …

Bürgermeister ernennt Ehrenbeamte

Der Rat der Stadt Bleckede hat in seiner Sitzung gestern, 14. März 2024, die gewählten …