Homepage der Kreisjugendfeuerwehr Lüneburg geht online

Nun ist es endlich geschafft! Nach einiger Zeit der Abstinenz geht die völlig neu
gestaltete Homepage der Kreisjugendfeuerwehr Lüneburg am kommenden Sonntag,
14.10.2012 endlich online.

Hier können sich die Jugendfeuerwehren unseres Landkreises über Aktuelles
informieren und viele nützliche Informationen finden und auch downloaden.

Für alle, die sich interessieren, in eine Jugendfeuerwehr einzutreten, sind hier auch
die entsprechenden Daten zu finden, um ggf. auf diesem Weg erste Kontakte mit der
Jugendfeuerwehr im jeweiligen Heimatort aufzunehmen.

Erreichbar ist das neue Info- Portal der Kreisjugendfeuerwehr Lüneburg unter

www.kjf-lueneburg.de

So viel sei schon jetzt verraten: Ein Klick (oder auch noch viele weitere) lohnt sich
immer!

 

Der verantwortliche Homepage-Administrator Hagen Richter (li.) und
Kreisjugendfeuerwehrwart Stefan Schulz (re.) schalten die Homepage der
Kreisjugendfeuerwehr Lüneburg online.

Auch Interessant?

Jugendfeuerwehr Garze siegt beim Wintervergleichswettbewerb in Barum

Am Sonntag den 18.02.2024 waren die Jugendfeuerwehren Garze, Walmsburg, Wendewisch/Garlstorf und Bleckede beim Wintervergleichswettbewerb in …

Kinder- und Jugendfaschingsparty im Dörfergemeinschaftshaus

Die Kinder- und Jugendfaschingsparty im Dörfergemeinschaftshaus Garlstorf am Samstag war ein voller Erfolg! Der Dörferverein …