60 Kinder beim Fasching der Feuerwehr Karze

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der Förderverein der Feuerwehr Karze den alljährlichen Kinderfasching.

In diesem Jahr waren über 60 Kinder in Kostümen in den Landgasthof Karze gekommen. Für die Kinder stand Musik, Spaß und Spiel im Vordergrund – für die Eltern wurde Kaffee und Kuchen angeboten.
Der Eintritt für die Kinder war, wie in jedem Jahr, frei.
Zum Abschluss der erfolgreichen Veranstaltung erhielt jedes Kind noch eine kleine Überraschung.
Foto 1: Die Kinder hatten viel Spaß mit dem Schwungtuch
Text/ Foto:
Carola Bullmann, FF Karze



Auch Interessant?

Video zur Waldbrandübung der Ostkreisfeuerwehren

Waldbrandübung der Ostkreisfeuerwehren am Samstag: Claus Lühr von Florian ZuSa hat die Übung begleitet und …

Waldbrand bei Reinstorf -Übung der Ostkreisfeuerwehren

Am Samstagvormittag ist ein großer Waldbrand in der Ostheide bei Reinstorf ausgebrochen – das war …