Moin moin,
alle Einsätze und Berichte sind übernommen …. die Struktur steht.
Folgende Punkte fehlen bzw. sind noch nicht fertig:
# Die Berichte und Einsatzberichte VOR 2010 haben das Datum der Erstellung auf der neuen Seite – nicht das Datum der Veranstaltung. Einsätze haben zusätzlich zum Erstelldatum das Einsatzdatum. Aber die Reihenfolge der Berichte stimmt! Hier werden die Daten noch geändert. (dauert aber noch etwas ;-)
# Downloadbereich und Terminkalender werden über ein gesondertes Tool realisiert. Um dieses Tool zu implementieren muss vorher die “alte Homepage” daktiviert werden. Also: Downloadbereich und Kalender dauern noch etwas.
# Nach der Registrierung gehts oben links zurück auf die Startseite … (der Link ist ewas schwer zu sehen)
# Viel Spaß beim stöbern – sollte beim Kopieren etwas falsch gelaufen sein bitte melden … (z.B. zu große Bilder oder falsche Texte) Am besten eine E-Mail mit Link und Hinweis ans Webteam …
# In den nächsten Tagen und Wochen kann es evtl. zu kurzfristigen Ausfällen kommen – immer wenn wir etwas ausprobieren …
# Noch ein Tip: RSS News-Feed nutzen … Link oben rechts …
(auch hier wirkt sich das Übernahmedatum des Berichts aus – für alle neuen Beiträge stimmt die Reihenfolge im Newsfeed)
Viele Grüße
Euer Webteam