Aktueller Stand der neuen Homepage

Moin moin,

alle Einsätze und Berichte sind übernommen …. die Struktur steht.

Folgende Punkte fehlen bzw. sind noch nicht fertig:

# Die Berichte und Einsatzberichte VOR 2010 haben das Datum der Erstellung auf der neuen Seite – nicht das Datum der Veranstaltung. Einsätze haben zusätzlich zum Erstelldatum das Einsatzdatum. Aber die Reihenfolge der Berichte stimmt! Hier werden die Daten noch geändert. (dauert aber noch etwas ;-)

# Downloadbereich und Terminkalender werden über ein gesondertes Tool realisiert. Um dieses Tool zu implementieren muss vorher die “alte Homepage” daktiviert werden. Also: Downloadbereich und Kalender dauern noch etwas.

# Nach der Registrierung gehts oben links zurück auf die Startseite … (der Link ist ewas schwer zu sehen)

# Viel Spaß beim stöbern – sollte beim Kopieren etwas falsch gelaufen sein bitte melden … (z.B. zu große Bilder oder falsche Texte)  Am besten eine E-Mail mit Link und Hinweis ans Webteam …

# In den nächsten Tagen und Wochen kann es evtl. zu kurzfristigen Ausfällen kommen – immer wenn wir etwas ausprobieren …

# Noch ein Tip: RSS News-Feed nutzen … Link oben rechts …

(auch hier wirkt sich das Übernahmedatum des Berichts aus – für alle neuen Beiträge stimmt die Reihenfolge im Newsfeed)

Viele Grüße

Euer Webteam

Auch Interessant?

Hochwasser in Bleckede/ Februar 2024

Das aktuelle Hochwasser stagniert bei 9,82 Metern am Pegel Bleckede. [20.02.2024, 12:30 Uhr] Der Hochwasserscheitel …

Hochwasser in Bleckede/ Februar 2024

Nachdem wir über das Hochwasser Dezember 2023/ Januar 2024 sehr engmaschig berichtet haben, steigt die …