2004 VU Breetze

Verkehrsunfall bei Breetze

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden am vergangenen Sonntag Mittag um 14.11 Uhr die Feuerwehren aus Breetze und Bleckede alarmiert. Zwischen Bleckede und Breetze in Höhe des Ziegeleiweges kam eine Polofahrerin mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Innerhalb weniger Minuten waren die insgesamt 33 Feuerwehrmänner und –frauen vor Ort, kamen allerdings nicht mehr zum Einsatz. Die Fahrerin konnte sich vor Eintreffen der Feuerwehr selber aus dem Pkw befreien und wurde vom dem Rettungsdienst bereits medizinisch versorgt.

Auch Interessant?

Radegast: Baum auf Straße

Einsatz Nr. 75 am 01.12.2021, 18:58 Einsatzstichwort: H1 – Baum auf Straße Einsatzort: K27 Bleckede …

Bleckede: Ölspur

Einsatz Nr. 74 am 28.11.2021, 03:11 Einsatzstichwort: H0 – Ölspur Einsatzort: Bleckede, Lüneburgerstr./ Kantorgärten Feuerwehr(en)/ …