2004 VU Breetze

Verkehrsunfall bei Breetze

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden am vergangenen Sonntag Mittag um 14.11 Uhr die Feuerwehren aus Breetze und Bleckede alarmiert. Zwischen Bleckede und Breetze in Höhe des Ziegeleiweges kam eine Polofahrerin mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Innerhalb weniger Minuten waren die insgesamt 33 Feuerwehrmänner und –frauen vor Ort, kamen allerdings nicht mehr zum Einsatz. Die Fahrerin konnte sich vor Eintreffen der Feuerwehr selber aus dem Pkw befreien und wurde vom dem Rettungsdienst bereits medizinisch versorgt.

Auch Interessant?

Bleckede: Notfalltüröffnung

Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Bleckede zu einer Notfalltüröffnung "Auf dem Kamp" alarmiert. Der Einsatz war nach wenigen Minuten beendet. --- https://www.feuerwehren-stadt-bleckede.de/ Ehrenamtlich. Für Bleckede.

Bleckeder Moor: Ast über Straße

Am Freitagmittag wurde die Feuerwehr Bleckede zu einem Sturmschaden in den Fuchsweg alarmiert: In einer Kiefer war ein Ast abgebrochen und hing über der Straße. Die Gefahrenstelle wurde mit einer Kettensäge aus dem Korb der Drehleiter beseitigt – der Einsatz war nach einer knappen Stunde beendet.