2004 VU Breetze

Verkehrsunfall bei Breetze

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden am vergangenen Sonntag Mittag um 14.11 Uhr die Feuerwehren aus Breetze und Bleckede alarmiert. Zwischen Bleckede und Breetze in Höhe des Ziegeleiweges kam eine Polofahrerin mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Innerhalb weniger Minuten waren die insgesamt 33 Feuerwehrmänner und –frauen vor Ort, kamen allerdings nicht mehr zum Einsatz. Die Fahrerin konnte sich vor Eintreffen der Feuerwehr selber aus dem Pkw befreien und wurde vom dem Rettungsdienst bereits medizinisch versorgt.

Auch Interessant?

Bleckede: Gabelstapler im Hafen

Einsatz Nr. 29 am 05.04.2024, 12:08 Einsatzstichwort: H2 – sonstige Hilfeleistung Einsatzort: Bleckede, Hafen Feuerwehr(en)/ …

Neu Wendischthun: Unterstützung Rettungsdienst mit Drehleiter

Einsatz Nr. 28 am 23.03.2024, 14:02 Einsatzstichwort: H0 – sonstige Hilfeleistung ohne Eile Einsatzort: Neu …