Bleckeder Feuerwehren auf der Messe „Bleckede hat´s“ [Update]

Die Messe „Bleckede hat´s“ ist beendet – am Stand der Feuerwehren der Stadt Bleckede war immer Andrang.

Von den Führungskräften wurden viele interessante Gespräche geführt. Das Rauchhaus war immer umlagert und die Vorführungen zur Rauchausbreitung waren für alle Besucher interessant.
Sollten Sie noch Fragen haben, beantworten wir diese gerne:
info@feuerwehren-stadt-bleckede.de

2014-03-08_Bleckede 018

2014-03-09_Messe_Bleckede 001

 

 

Die Messe „Bleckede hat´s“ ist heute bis 18:00 geöffnet – Besuchen sie die Feuerwehren der Stadt Bleckede!

2014-03-08_Messe_Bleckede 015

 

2014-03-08_Messe_Bleckede 006

Am Samstag und Sonntag ab 11:00 Uhr sind die Feuerwehren der Stadt Bleckede auf der Messe „Bleckede hat´s“ vertreten.

Informieren Sie sich über die Arbeit der Feuerwehren, über Rauchmelder und schauen Sie sich die Vorführungen am Rauchhaus an.

Die Feuerwehren freuen sich über viele Gespräche am Messestand im Bleckeder Haus.

messe800

 

 

Auch Interessant?

Kommt gut und sicher ins neue Jahr!

Statistisch war in den letzten Jahren an Silvester kein außergewöhnliches Einsatzaufkommen – eine Ausnahme war der letzte Jahreswechsel: Die Feuerwehreinsätze dieser Nacht waren komplett unnötig! Es brannten Feuerwerksverpackungen und Papiertonnen. Sorry liebe Bleckeder. Das können wir besser! Bitte geht sorgsam mit Feuerwerkskörpern um und löscht die Verpackungen und Böller-Reste vor der Entsorgung ab. Wir verlassen uns auf euch! Bitte beachtet auch die Allgemeinverfügung der Stadt Bleckede, die das Abbrennen von Feuerwerkskörpern in der Bleckeder Innenstadt vom 31. Dezember 2025 bis 01. Januar 2026 verbietet: https://www.bleckede.de/desktopdefault.aspx/tabid-352/817_read-11393/  Im Notfall sind wir für euch da: Vom 1. Januar bis 31. Dezember – an 365 Tagen im Jahr! Wir wünschen euch einen sicheren Jahreswechsel und ein erfolgreiches Jahr 2026!

Frohe Weihnachten!

Die Feuerwehren der Stadt Bleckede wünschen allen Bleckedern, Freunden und Partnern der Feuerwehr sowie allen Mitgliedern der Hilfsorganisationen schöne Weihnachtstage! Wir sind mit unseren über 450 Einsatzkräften in 13 Ortsfeuerwehren natürlich auch an den Festtagen einsatzbereit – muss aber nicht sein  ;-)