Smartphone App

Smartphone-App der Feuerwehr Bleckede – mit Push-Nachrichten!

# Immer aktuell

# Warnmeldungen

# Berichte

# News

# Inhalte des Facebook oder Instagram-Accounts

# Fotos

# Einsatzübersicht

# Terminkalender

Unsere Smartphone-App ist im Apple App-Store und auch bei Android leider nicht mehr direkt verfügbar.

Es gibt aber weiterhin die Möglichkeit unsere Informationen per App mit Push-Benachrichtigungen zu erhalten:
Die “Chayns-App” (Chayns ist auch der Anbieter hinter unserer App) ist quasi die übergeordnete App – hier sind die Inhalte diverser Quellen verfügbar.

Damit weiterhin die Inhalte der Feuerwehr Bleckede angezeigt werden, muss diese App allerdings personalisiert werden:
Es ist eine Registrierung erforderlich um unsere Informationen deiner App zuzuweisen. Über den Suchbegriff “Bleckede” einfach unsere Informationen auswählen. :-)

Die Push-Benachrichtigung ist automatisch aktiv – kann aber verändert werden. Einstellungen als Zahlungsmittel sind für unsere Informationen nicht erforderlich – es kostet nichts! (andere Chayns-Kunden nutzen das System auch als Zahlungssystem)

Hier die Links zur Chayns-App:

App Store:
https://apps.apple.com/de/app/chayns/id646297077
GooglePlay:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Tobit.android.Slitte60021089892

Bitte entschuldigt den ungeplanten Mehraufwand

2014-01-12_App_Feuerwehr_Bleckede_Foto_1

2014-07-06_FB_APP_85