Deutsche Feuerwehr-Ehrenmedaille für Bürgermeister Jens Böther

Überraschung für den Bleckeder Bürgermeister Jens Böther auf der Jahreshauptversammlung der Kreisfeuerwehr Lüneburg am Samstag im “Bleckeder Haus”:
Kreisbrandmeister Torsten Hensel fand treffende Worte: “Jens Böther hat sich seit seiner Wahl zum Bürgermeister im Jahr 2006 überdurchschnittlich für seine Feuerwehren eingesetzt!”
Neben den vielen Aktivitäten des Bürgermeisters ging Torsten Hensel auf den konsequent umgesetzten Fahrzeug-Beschaffungsplan ein und berichtete vom Einsatz des Bürgermeisters bei den Elbehochwassern: “Jens Böther zu jeder Tages- und Nachtzeit bei seinen Feuerwehren!”
Für seinen enormen Einsatz neben den Pflichtaufgaben als Bürgermeister wurde Jens Böther mit der Deutschen Feuerwehr-Ehrenmedaille ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank Jens!

Foto von Philipp Schulze:
Bürgermeister Jens Böther links, Kreisbrandmeister Torsten Hensel rechts

Auch Interessant?

Verabschiedung Batteriechef 2./L325

Heute sind wir gemeinsam mit einer Abordnung der Schützengilde bei unseren Freunden der 2. Batterie …

Bürgermeister ernennt Ehrenbeamte

Der Rat der Stadt Bleckede hat in seiner Sitzung gestern, 14. März 2024, die gewählten …