Kinderfasching der Freiwilligen Feuerwehr Karze

Am Freitag Nachmittag fand im Landgasthof Karze das jährliche Kinderfasching der FF Karze statt. Die Veranstaltung war mit 70 Kindern wieder sehr gut besucht.
Bei Musik und gemeinsamen Spielen wurde bis in den frühen Abend gefeiert. Für das leibliche Wohl gab es neben Torte und Kuchen auch Brezeln und selbstgebackene Waffeln vom Förderverein. Zum Abschluss zeigte jedes Kind beim Gang über einen kleinen Laufsteg sein Kostüm und bekam ein kleines Geschenk.

Foto/ Bericht: Feuerwehr Karze

Auch Interessant?

Waldbrand im Ostkreis [Übung – laufende Information – Abschlussmeldung 13:00 Uhr]

Waldbrandübung der Ostkreisfeuerwehren – wie in einer realen Großschadenslage wollen wir umfassend informieren: Auf dieser …

Fortbildung Deichverteidigung am Feuerwehrhaus Bleckede

Am heutigen Samstag wurde das Tagesseminar Deichverteidigung für die Kreisfeuerwehr Lüneburg am Feuerwehrhaus Bleckede durchgeführt. …