Bleckede: Rauch aus PKW

Einsatz Nr. 62
am 18.09.2013, 04:59
Einsatzstichwort:
Rauch aus PKW
Einsatzort:
Bleckede, Schlossstraße
Feuerwehr(en)/ Einheiten:
FF Bleckede (E-39)
Lage/ Maßnahmen:

 

Rauch aus PKW – Feuerwehr Bleckede löscht Fahrzeug

Mit dem Einsatzstichwort „Rauch aus PKW“ wurden die Mitglieder der Feuerwehr Bleckede heute Morgen um 04:59 Uhr geweckt.
An der Einsatzstelle in der Schlossstraße drang Rauch aus einem abgestellten PKW.
Das Fahrzeug wurde von Einsatzkräften aufgebrochen und unter Atemschutz abgelöscht. 12 Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten ach einer halben Stunde wieder einrücken.
Die Polizei war an der Einsatzstelle. Aussagen zu Brandursache und Sachschaden konnten noch nicht gemacht werden.
2013-09-18_Bleckede_PKW 006

 

2013-09-18_Bleckede_PKW 009
Fotos:
Atemschutzgeräteträger löschen den PKW

 

Auch Interessant?

Barskamp: Unfall am Köstorfer Kreuz

Einsatz Nr. 22 am 18.03.2024, 17:14 Einsatzstichwort: H2 – Öl auslaufend nach VU Einsatzort: Barskamp/ …

Bleckede: Feuer in Hackschnitzelbunker

Einsatz Nr. 21 am 13.03.2024, 10:48 Einsatzstichwort: B3 – sonstiger Brandeinsatz Einsatzort: Bleckede, Nindorfer Moorweg …