Orientierungsmarsch in Göddingen

Orientierungsmarsch in Göddingen

Am vergangenen Sonntag fand in Göddingen der alljährliche Orientierungsmarsch der Jugendfeuerwehren statt, der durch die Feuerwehr Göddingen hervorragend ausgearbeitete wurde.

2005_O_Goeddingen3

An dem Marsch nahmen insgesamt 41 Gruppen teil, darunter einige Gruppen aus den benachbarten Landkreisen Uelzen und Harburg. Am Ende des Tages stand die Gruppe aus Niendorf auf dem ersten Platz gefolgt von den Gruppen aus Westergellersen und Heiligentahl.

2005_O_Goeddingen1

Ortsbrandmeister Volker Claus bedankte sich bei seinen Kameraden für die geleistete Arbeit, die trotz zweier Einsätze im Vorfelde, sehr gut geklappt hat.

Falk Bardenhagen
Stellv.Pressewart
Stadtfeuerwehr Bleckede

Auch Interessant?

Besuch im Feuerwehrhaus Bleckede

Besuch im Feuerwehrhaus Bleckede: Die Jugendfeuerwehr Radegast/ Brackede hat am Dienstagabend die Schwerpunktfeuerwehr Bleckede besucht. …

Jugendfeuerwehr Garze siegt beim Wintervergleichswettbewerb in Barum

Am Sonntag den 18.02.2024 waren die Jugendfeuerwehren Garze, Walmsburg, Wendewisch/Garlstorf und Bleckede beim Wintervergleichswettbewerb in …